Baracuda Diving Center
Die Barakuda Tauchbasis liegt mitten im Herzen der wunderschön gestalteten Hotelanlage des Lotus Bay Resorts, etwa 5 Kilometer nördlich von Safaga.
Lage
Die Barakuda Tauchbasis liegt mitten im Herzen der wunderschön gestalteten Hotelanlage des Lotus Bay Resorts, etwa 5 Kilometer nördlich von Safaga.
Ausstattung
Spaß im Umgang mit Menschen, Erfahrung & Seriosität in den Ausbildungen und Leidenschaft am Tauchen sind die Einstellungskriterien des Barakuda Personals und ausschlaggebend für die familiäre und freundschaftliche Betreuung in Mahmoud’s Tauchbasen.
Das Barakuda Team ist täglich von 8:00 – 18:00 Uhr für euch da und sorgt von der Tagesorganisation über den Tauchgang bis hin zum gemeinschaftlichen Dekobier dafür, dass ihr euch rundum wohlfühlt. Die Anzahl der Tauchplätze ist so groß, dass nur in seltenen Fällen ein Riff zweimal angefahren wird. Die Tauchplatzwahl wird nach Erfahrungsgrad der Taucher und den Wetterverhältnissen erst am Morgen vom Guide festgelegt. Zwischen 09:00 und 15:00 Uhr kann das kleine aber wunderschöne Hausriff erkundet werden.